Wir lassen dich reden – und bezahlen dich dafür auch noch.
Für unseren Onlineshop suchen wir eine(n) sympathische(n) und empathische(n) Telefonberater*in. Wenn Dir der telefonische Kundenkontakt Freude macht, Du beraten, verkaufen und auch mal zwischen den Parteien vermitteln kannst, dann suchen wir genau Dich. Mit Deiner Hilfe trägst Du dazu bei, unseren Online-Shop stetig zu optimieren und die Kunden zu begeistern.

Zu den Aufgaben gehören:

  • Kundenberatung per Telefon und E-Mail
  • Betreuung der Kunden 

Das solltest du mitbringen:

  • Grundlegende EDV-Kenntnisse
  • Gelassenheit in der Gesprächsführung mit dem Ziel eines zufriedenen Kunden


Wir bieten Dir:

  • Flache Hierarchien
  • Deutsches Arbeitsrecht
  • Unbefristete Beschäftigung mit guter Bezahlung 
  • Überstundenausgleich
  • Fortbildungen, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

 

Bei Interesse schicke uns gerne Deine Bewerbung an:

Heidi Jacobsen hja@momento-kuechen.de