MOMENTO KÜCHEN GMBH

Kontaktinformationen:

Ilensee 9

24837 Schleswig

Deutschland

Tel: +49 4621 97 85 63 33

Email: moin@momento-kuechen.de

Telefonische Erreichbarkeit: 

Mo – Fr: 10:00 - 12:00 Uhr   14:00 - 16:00 Uhr

 

Wie man im Webshop einkauft:

Um dir den Kauf in unserem Webshop so einfach wie möglich zu machen, haben wir hier den Kaufprozess von Anfang bis Ende kurz zusammengefasst.

 

Wenn du alle Entscheidungen getroffen hast und der Artikel schließlich in deinem Warenkorb gelandet ist, musst du die folgenden Schritte durchlaufen, um deinen Einkauf abzuschließen:

 

Klicke auf den Warenkorb in der oberen rechten Ecke und wähle "Kasse".

Gebe hier deine Adresse und Kontaktinformationen ein. Denke daran, das Feld "Firma" für Firmenkäufe auszufüllen. Klicke auf "Weiter zum Versand".

Wähle nun die Versandart. Je nach Größe der Waren in deiner Bestellung werden verschiedene Optionen angezeigt.

Dann wähle eine Zahlungsmethode. Hier kannst du zwischen Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Barzahlung vor Ort und Vorkasse wählen.

Wenn du dich für die Online-Zahlung entschieden hast, wirst du zum online-Zahlungssystem weitergeleitet, sobald du den Kauf genehmigt hast.

Überprüfe die Bestellübersicht, um sicherzustellen, dass du die richtigen Artikel ausgewählt hast.

Jetzt musst du nur noch unsere Bedingungen lesen und akzeptieren und auf "Kostenpflichtig bestellen" klicken.

Durch Anklicken des Buttons „Kaufen“ gibst du eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Zugangs deiner Bestellung erfolgt per E-Mail unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung.

Jetzt bleibt nichts anderes übrig, als sich auf den Erhalt der Ware zu freuen :-)

 

Zahlungsinformationen:

Dir stehen mehrere Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Barzahlung vor Ort
  • Vorkasse
  • Klarna Rechnung*

* Du erhältst nach dem Kauf deine Rechnung von Klarna, mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen. Wenn deine Ware aufgrund einer längeren Versandzeit ( Die Zeit bis der Artikel Versandbereit ist steht auf der Produktseite zum Zeitpunkt deiner Bestellung ) bis dahin nicht bei dir ankommt und du lieber erst nach Erhalt der Sendung zahlen möchtest, dann kontaktiere hierzu einfach Klarna und bitte um einen Zahlungsaufschub, weil deine Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist.

Die Wahl kannst du während des Checkouts treffen, nachdem du deine Adresse eingegeben hast.

 

Weitere Informationen zu den einzelnen Zahlungsarten findest du in unseren AGB´s und in der Datenschutzerklärung

  

Lieferinformationen:

Wir versenden deine bestellten Artikel mit den folgenden Dienstleistern.

 

Schenker Deutschland AG

Geschäftsstelle Kiel
Gutenbergstraße 33-43 
24223 Schwentinental 

GLS

General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
GLS Germany-Straße 1 - 7
DE-36286 Neuenstein
Deutschland

 

Wann deine gewünschte Ware versandfertig ist, steht auf der Produktseite des jeweiligen Artikels. Versandfertig bedeutet, dass der gewünschte Artikel in dem angegebenen Zeitraum bei uns am Lager ankommt und für den Versand vorbereitet wird. Sobald der Auftrag versendet worden ist, beträgt die Lieferzeit 2-4 Werktage. Der Versand erfolgt ausschließlich bis zur Bordsteinkante und nicht in die Wohnung.