Mitanpacken und mitgestalten.
Für unseren neuen Standort in Schafflund suchen wir drei neue Lagerarbeiter*innen. Dort bauen wir ein kleines, dynamisches Team auf, das Lust hat die Abläufe und die Arbeitsplätze aktiv mitzugestalten. Der Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen ist erforderlich. 

Zu den Aufgaben gehören:

  • Warenein- und -ausgang: Annehmen, Kontrollieren, Einlagern und Buchen der Eingänge sowie Kommissionieren, Verpacken und Versenden von Paket- und Palettenware
  • Fachgerechte Ein- und Auslagerung: inkl. Lagerplatzzuordnung

Perfekt wäre es, wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung zum Lageristen/zur Lageristin hast, wir freuen uns aber auch über Bewerbungen von Quereinsteiger*innen mit Erfahrung. 

 

Wir bieten Dir

  • Flache Hierarchien
  • Deutsches Arbeitsrecht
  • Unbefristete Beschäftigung mit guter Bezahlung
  • Überstundenausgleich
  • Fortbildungen, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

 

Bei Interesse schicke uns gerne Deine Bewerbung an:
Heidi Jacobsen hja@momento-kuechen.de